Der Großtagebau Espenhain
                                 Wir für unsere Kohle

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Tagebaues Espenhain


    


   

        


Panorama Tagebau Espenhain   Bild: W. Märker


    

      Tauchen Sie ein in ein Stück sächsischer Industriekultur

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
D. Poppitz
15.11.2021 10:56:15
Wie bedanken uns für eine tolle Tour mit authentischen Schilderungen von Herrn Schmidt, der als Zeitzeuge sehr gute Einblicke in die Arbeit im Tagebau geben konnte. Die Tour wurde für uns sogar in englischer Sprache angeboten.
Michael Goepel
15.11.2021 10:06:29
Vielen Dank für die schöne, illustrative und herzliche Tour

Many Thanks for a very nice and illustrative tour as well as the personal storys.
Roger Gläser
15.11.2021 10:05:10
Großartige Führung durch ein imposantes Industriemuseum. Danke.
Rujito Suharbiansah
15.11.2021 10:04:11
really nice place to know the history, knowledge, and much useful information about the mining history.
Anzeigen: 5  10   20